Ein gutes Glas Wein mit gutem Essen – auch auf einer einsamen Insel möchte Geschmacksbotschafterin Daniela Undeutsch nicht auf diesen Genuss verzichten. Aber hat die Feinschmeckerin aus Leipzig auch kulinarische Laster?

Offen und analog gibt die ehemalige Weinkönigin von Sachsen Auskunft – und adelt damit den Auftakt zu einer losen Blog-Reihe von „Geschmackszetteln“ mit kulinarischen Fragen, die ich Geschmacksbotschaftern aller Art künftig immer mal wieder auftischen möchte.

#homemade

Schreibmaschine AEG Olympia Traveller de Luxe

Natürlich wird alles hausgemacht serviert! Angerichtet mit Schreibmaschine (genauer: eine originale AEG OlympiaTraveller de Luxe), Füller, echter Fingerkraft sowie der Post …

Ich freue mich sehr, dass Wahl-Leipzigerin Daniela Undeutsch, die Anfang 2018 den Menü-Wettbewerb Kochsternstunden nach Leipzig geholt hat,  nun den ersten Geschmackszettel mit ihren Antworten garniert.

Vielen Dank! Und für alle anderen – bitteschön, hier ist er:

Geschmackszettel: Daniela Undeutsch beantwortet kulinarische Fragen


Foto: Anika Dollmeyer

Technik: Benjamin Weinkauf